Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Spieltreffen
Lena Offline



Beiträge: 8

14.08.2007 12:59
Spieltreffen auf Donnerstag verlegen? Antworten

Ich wollte fragen ob die Idee nun umgesetzt wird, unseren Hauptspieltermin auf Donnerstag zu setzen. Ich fände es gut, weil man dann ab und zu mal nach Mannheim zum Spielabend fahren könnte, ist ja echt gut da. : )

Soeren Offline



Beiträge: 4

14.08.2007 13:11
#2 RE: Spieltreffen auf Donnerstag verlegen? Antworten

Ich denke auch, dass es eine gute Idee ist den Spieleabend zu verschieben. Bis jetzt sah es ja so aus als würde sich Donnerstag anbieten.
Falls jemand donnerstags keine Zeit hat, wäre das natürlich auch gut zu hören.
Montags ist ja wie von Lena schon erwähnt in Mannheim Go-Abend und soweit ich weiß ist am Mittwoch sowohl in Ludwigshafen,
als auch in Heidelberg Spieleabend.
Da ich ab Oktober selbst in Heidelberg und nicht in Weinheim wohnen werde, will ich natürlich nichts entscheiden oder so.

Grüße,
Søren

Claudi Offline



Beiträge: 4

17.08.2007 16:21
#3 RE: Spieltreffen auf Donnerstag verlegen? Antworten

Also ich bin klar dafür =)
Claudi

Nico Offline



Beiträge: 7

19.08.2007 21:10
#4 RE: Spieltreffen auf Donnerstag verlegen? Antworten

Ich kann Donnerstags nicht...

Togom Offline



Beiträge: 22

20.08.2007 08:28
#5 RE: Spieltreffen auf Donnerstag verlegen? Antworten
Also dann tragen wir doch einfach mal alles zusammen :

Spieler Montag Donnerstag
Lena 1 2
Søren 1 2
Claudi 0 2
Nico 2 0
Thomas 1 1
Wolfgang1 1
Carlo 0 2


0 kann gar nicht
2 mein bevorzugter Termin

Es spricht auch nichts dagegen, beide Termine aufrecht zu erhalten. Sie sollten nur einigermaßen verlässlich sein.
Phil Offline



Beiträge: 8

10.09.2007 19:27
#6 RE: Spieltreffen auf Donnerstag verlegen? Antworten

Donnerstags kann ich auch nich

Wolfgang Offline



Beiträge: 2

10.10.2007 11:50
#7 RE: Spieltreffen auf Donnerstag verlegen? Antworten
Kann an beiden Tagen, wobei Montag eben auch in Mannheim (wo ich zur Arbeit gehe) Spieleabend ist.
Sollen wir das Forum dazu nutzen, um vorher abzuklären, wer überhaupt kommt. Letzten Donnerstag hab ich vergeblich auf Mitspieler gewartet und die 4 Skatspieler beneidet...
Cargo Offline



Beiträge: 6

17.10.2007 13:01
#8 RE: Spieltreffen auf Donnerstag verlegen? Antworten

Ich kann montags idR nicht,Donnerstags ist viel besser für mich. Habe aus Erfahrung den Eindruck, dass man unbedingt bis ca. viertel nach acht warten sollte, wenn scheinbar keiner kommt, kam desöfteren doch noch unverhofft zum Go spielen.Vielleicht ist 19.30 Beginn etwas praxisfremd.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz